Spendenaufruf 2014 für Kinderzirkus Benposta Venezuela

Jan 9th, 2014 | By | Category: Allgemein

Ein gesundes neues Jahr wünsche Perujo Euch allen!

Ich freue mich, dass ihr diese Zeilen ihr lest! Vielleicht stehen bei Euch im Jahr 2014 große Ereignisse an wie Hochzeit, Jubiläum, runder Geburtstag und Ihr seid bei der Suche nach Jongleuren, Feuer- oder Lichtkünstlern auf meine Seite gekommen?! Oder Ihr kennt mich und schaut nur, was es Neues gibt? In jedem Fall freut es mich! Mir geht es momentan sehr gut, da ich mir einen langjährigen Traum erfüllen kann und für eine längere Zeit die Welt bereisen kann. Ich hoffe also, dass es Euch ebenfalls gut geht und dass Eure Träume wahr werden!

Mein erstes Ziel für das Jahr 2014 ist es, 1000€ Spenden für den Kinderzirkus von Benposta in Venezuela zu sammeln und das Geld dann im Februar direkt in Venezuela zu übergeben. Seit vielen Jahren unterstütze ich die Kinderorganisation Benposta Venezuela und spende regelmäßig einen Teil der Einnahmen, die ich mit meinen Engagements, Auftritten und Feuershows mache, für Benposta Venezuela.
Damit ich dieses ehrgeizige Ziel erreiche, ist Eure Hilfe nötig! Ich freue mich über jede Spende oder Weiterempfehlung!

Spendenaufruf 2014 für den Kinderzirkus von Benposta Venezuela

Der Blick auf die Seite lohnt sich auch, wenn ihr mich auf der Weltreise „begleiten“ möchtet.

Die Spenden gehen zu 100% an das Projekt. Eine weitere Möglichkeit, mich zu unterstützen, ist natürlich, wenn Ihr mich einfach für Eure Veranstaltung als Künstler mit meiner Feuershow, Leuchtshow oder mit Riesenseifenblasen, meine neue Leidenschaft, bucht.

Ab April 2014 stehe ich wieder für Buchungen in der Region Nürnberg und Fürth zur Verfügung. Gerne nehme ich aber natürlich auch Aufträge in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz an. Fragt einfach unverbindlich bei mir an, ich bin mobil!  

 

Tags: , ,