Joggling Marathon geschafft in 5 Stunden und 22 Minuten

Am 19.9.2021 konnte ich den „Spendenmarathon“ und das Fundraising Projekt für Benposta Venezuela erfolgreich abschließen. Mit der Aktion kamen insgesamt 4.879,19 Euro Spenden für das Kinderprojekt Benposta Venezuela zusammen. Dafür bin ich einen Marathon gejoggelt, d.h. gejoggt und gleichzeitig die ganze Zeit jongliert. Von der Marahondistanz 42,195 km habe ich 10km mit Keulen gejoggelt und den Rest mit Bällen. Natürlich darf weiterhin für Benposta Venezuela gespendet werden! 😉
Hier das Video zum Lauf:

Joggling a marathon am „Alten Kanal“ Ludiwig Main Donau Kanal von Neumarkt i.d.Opf. nach Nürnberg im Zeitraffer

Wer noch einen Podcast zu dem Projekt hören möchte: bei spotify (öffnet in einem neuen Fenster)

Vielen Dank allen Spendern und Helfern vor, während und nach dem Projekt!