Firmenfeier mit Leuchtshow und Unterhaltung

Jan 16th, 2013 | By | Category: Firmenfeier, Kontaktjonglage-Show, Kundenmeinungen, Leuchtshow, Lichtjongleur, Show, Weihnachtsfeier

Am 12.1.2013 fand die Neujahrs- und Firmenfeier der DHL Logistics Schweiz AG im Kanton Basel-Land statt.

Als Perujo durfte ich das Abendprogramm mit meinen Einlagen begleiten und ein kleines, improvisiertes Varieté-Dinner gestalten. Die Gäste wurden begrüßt mit meiner „Close-Up-Jonglage“,  einem interaktiven Apero, bei dem die Gäste eine Schoko-Kugel aus der fließenden Jonglage „klauen“ dürfen.
Nachdem die erste kleinen Herausforderung des Abends von allen erfolgreich gemeistert wurde und auch die Vorspeise von dem hervorragenden Catering verspeist war, habe ich in meinem ersten Show-Act die Ball– und Kontaktjonglage  gezeigt und auch das Publikum stets einbezogen. Überraschende Aufgaben für die Chefs wurden souverän und absolut erfolgreich ausgeführt! :)

Im zweiten Showteil nach dem Haupgang ging es auch ohne Feuer (eine Feuershow war leider nicht möglich) heiß her und hoch hinaus: Diabolo-Show, Jonglage auf dem Hochrad und die effektvolle Leuchtshow .

Besonders freut mich das gute Feedback des Kunden, das ich hier gerne zitieren möchte:

“ Künstler Perujo hat uns nett und mit tollen Jonglier Künststücken durch den Abend begleitet. Toll war es, das sich Perujo mit der Branche im Vorfeld beschäftigt hat und es einfliessen lassen hat.
Im ganzen ein gelungener Abend.
Vielen Dank dafür.“