Riesenseifenblasen

Wollen Sie Seifenblasen einmal etwas anders, etwas größer, etwas mehr erleben?
Dann einfach Perujo als Riesenseifenblasenkünstler buchen!
Perujo macht Riesenseifenblasen

Natürlich ist es auf Grund der Wetterbedingungen nicht immer möglich so große Seifenblasen zu machen, wie auf dem obigen Bild. Aber meistens hätten diese Riesenseifenblasen auch gar keine Chance auf ein langes Bestehen, denn die Kinder lieben es, diese physikalischen Wunderwerke zerplatzen zu lassen…

riesenseifenblase

Die Faszination der Seifenblase ist seit Jahrtausenden ungebrochen. Es ist ein sehr vergängliches Spiel, das die Menschen begeistert, egal ob Kinder oder Erwachsene. Für kurze Momente entstehen schillernde Blasen und Formen, die einfach staunen lassen.

Egal ob Sie nur zusehen wollen oder sogar selbst ausprobieren möchten, für Ihre Veranstaltung wird es ein stiller Hingucker und tolles Fotomotiv.

Eine große oder viele kleinere Seifenblasen, viel Spaß macht es in jedem Fall diese physikalischen Wunderwerke zu beobachten.

In Aktion sieht das dann so aus:

Mehr zu vergangenen Einsätzen als Seifenblasenkünstler:

  • Perujo im Livestream bei weareoneevents.dePerujo im Livestream bei weareoneevents.de
    Perujo mit einem kleinen Teil seines Repertoires bei Online-Livestreaming-Event "We are one" am Start. Wer es verpasst hat, kann sich die Auftritte mit Riesenseifenblasen, improvisierte Leuchtjonglage und Feuershow bei Twich noch ansehen! Ich hoffe, es gefällt. Ich freue mich auf Deine nächste Anfrage!
  • Riesenseifenblasen beim Sommerfest eines Kinderhauses Nürnberg
    Ein wenig Aufregung ist immer, wenn man das erste Mal etwas macht. So war es auch bei diesem Engagement an einem Sommerfest in einem Nürnberger Kinderhaus, denn es war meine erste Buchung als reiner (Riesen-) Seifenblasenkünstler. Zwar hatte ich bereits professionelle Einsätze mit den schillernden "Wundern der Physik", aber bislang waren diese eingebettet in weitere ...
  • Ein Highlight auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt: Lichtshow und Riesenseifenblasen
    Am 12.12.2015 durfte ich meine Leuchtshow auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt präsentieren. Jeweils um 16:30 Uhr und um 18:30 Uhr war es soweit. Der Höhepunkt meiner Lichtshow sind zweifelsohne meine programmierbaren High-Tech-Leuchtstäbe. Das Publikum bekam so auf ganz spezielle Art und Weise die Weihnachtssymbole, das Logo des Öhringer Weihnachtsmarktes sowie natürlich den Wunsch "Frohe Weihnachten" zu ...
  • Begeisterung bei Firmenfeier mit dem Thema „grüne Nacht“
    Bei einer Firmenfeier mit dem Thema "Grüne Nacht" für das Gartenbauunternehmen Gilch Gärten aus dem Nürnberger Land habe ich als Perujo die künstlerische Umsetzung übernommen und den Abend mitgestalten dürfen. Bei diesem Einsatz war es deutlich mehr als nur eine Feuershow. Nach Absprache mit dem Kunden wurde schnell der "rote Faden" für das Kundenevent festgelegt: ...