Riesenseifenblasen beim Sommerfest eines Kinderhauses Nürnberg

Ein wenig Aufregung ist immer, wenn man das erste Mal etwas macht. So war es auch bei diesem Engagement an einem Sommerfest in einem Nürnberger Kinderhaus, denn es war meine erste Buchung als reiner (Riesen-) Seifenblasenkünstler. Zwar hatte ich bereits professionelle Einsätze mit den schillernden „Wundern der Physik“, aber bislang waren diese eingebettet in weitere Angebote aus meinem künstlerischen Repertoire als Jongleur, Stelzenläufer oder Feuerkünstler.

Die großen und kleinen Seifenblasen passen perfekt auf Sommerfeste aller Art, z.B. im Kindergarten, in der Schule, Staßen oder Stadtfeste. Es ist auch möglich, die Riesenseifenblasen als Riese (auf Stelzen) zu machen! Aber natürlich sind die Seifenblasen auch perfekt als Überraschung auf eine Hochzeit eingesetzt…
Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage für Ihre Veranstaltung!