Begeisterung bei Firmenfeier mit dem Thema „grüne Nacht“

Bei einer Firmenfeier mit dem Thema „Grüne Nacht“ für das Gartenbauunternehmen Gilch Gärten aus dem Nürnberger Land habe ich als Perujo die künstlerische Umsetzung übernommen und den Abend mitgestalten dürfen. Bei diesem Einsatz war es deutlich mehr als nur eine Feuershow. Nach Absprache mit dem Kunden wurde schnell der „rote Faden“ für das Kundenevent festgelegt: Begrüßung als außergewöhnlicher Gärtner mit Riesenseifenblasen und Close-Up-Jonglage zum Sektempfang, Jonglage mit „grünen“ Redewendungen zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. Als Höhepunkt und Abschluss gab es natürlich grünes Feuer sowie eine kombinierte Leucht- und Feuershow.

LED-Leuchtshow von Perujo Gilch "Wir bauen Gärten"
LED-Leuchtshow „Wir bauen Gärten“
Hallo Peter,
uns allen (und vorallem den Kunden) hat die Show super gefallen.
Für uns was von der Stimmung her das beste Kundenevent, dass wir bisher hatten.
Das lag mit Sicherheit auch an dir.
Ich werde dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen…

(Zahl von 1- „nicht gut“ bis – 5 „sehr gut“):

Planung/Abstimmung: 5

Künstlerische Qualität: 5

Performance/Auftritt: 5

Anklang beim Publikum: 5

Preis/Leistung: 5

Sabine Gilch, Geschäftsführerin von Gilch Gärten