Leuchtjonglage bei VIP Autohaus Eröffnungsfeier

Mrz 10th, 2016 | By | Category: Firmenfeier, Gala, High-Tech-LED-Leuchtshow, Leuchtshow, Lichtjongleur, Show
Leuchtjonglage von Perujo

Leuchtjonglage von Perujo

Anfang März 2016 hatte ich die Ehre, meine Leuchtjonglage für das neue Autohaus der Feser-Biemann GmbH und dem WAS Servicezentrum in Herzogenaurach zu präsentieren. In Rekordzeit von nur sieben Monaten wurde auf 3.000qm nach neueste VW-Designvorgaben und dem höchsten Baustandart in der Werner-Heisenberg-Straße 2-4 das Autohaus fertig gestellt.

Bei der VIP-Eröffnungsfeier, die der Antenne Bayern-Moderator Hakan „Haxi“ wortreich begleitete, bekam ich neben Mäc Härder einen Platz im Abendprogramm. Mäc Härder ist als fränkischer Kabarettist aufgetreten, aber er ist ebenfalls ein sehr guter Jongleur!
So war dieser Auftritt auch ein ganz besondere Herausforderung und Highlight für mich persönlich. Besonders gut kamen beim Publikum natürlich die eigens einprogrammierte Logos von VW, WAS und Feser-Biemann in der High-Tech-LED-Show an. Das fränkische Höchst-Lob „Bassd scho“ für meine Leuchtjonglage ging selbst verständlich runter wie Butter.