Dankeskarte nach einer Hochzeitsfeuershow

Jede Hochzeit ist absolut einmalig und einzigartig. Als Feuerkünstler gebe ich immer das Beste, um dem Brautpaar eine unvergessliche Hochzeitsfeuershow zu bieten und einen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Nach einem meiner letzten Auftritte kam ein paar Wochen später eine sehr nette Dankeskarte ins Haus geflogen mit einigen Fotoabzügen von der Feuershow. Hier die Dankeskarte:

feuershow-hochzeit-dankeskarte-fuer-perujo-1.jpg
Dankeskarte nach einer Hochzeitsfeuershow

Der Text aus der Karte zur Hochzeitsfeuershow:

„Lieber Perujo

für die atemberaubende Feuershow zu unserer Hochzeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir waren alle begeistert und erinnern uns gern an diesen traumhaften Tag zurück. Dafür einen stillen, aber stürmischen Applaus! :)“

Vielen Dank von meiner Seite für dieses tolle Feedback!

(Anmerkung: Bei der Feuershow am späteren Abend wurde aus Rücksicht zu den Anwohnern mit dem Publikum ein „stiller“ Applaus vereinbart, der der Show noch zusätzlich eine besondere Note gegeben hat.)