Feuershow, Leuchtshow, Stelzenlaufen und Close-Up-Jonglage bei der IKEA Weihnachtsfeier

IKEA Weihnachtsfeier High-Tech-LED Leuchtshow
IKEA Weihnachtsfeier High-Tech-LED Leuchtshow

In diesem Jahr hatte ich eine Buchung bei der Firmenweihnachtsfeier für die IKEA Regensburg Mitarbeiter. Ich durfte einen großen Teil des Rahmenprogramms gestalten und mit verschiedenen Einlagen zur Unterhaltung am Abend beitragen.
Zuerst begrüßte ich die Mitarbeiter auf Stelzen in Frack und Zylinder. Jeder der Mitarbeiter bekam so von mir als „Riesen“ beim Glühwein-Empfang ein kleines Geschenk überreicht.
Nach dem Essen ging ich von Tisch zu Tisch mit der Close-Up-Jonglage. Die Aufgabe dabei ist, mir die Süßigkeiten direkt aus der Luft und fließenden Jonglage heraus zu fangen. Die Mitarbeiter von IKEA zeigten sich sehr spielfreudig und begeisterungsfähig. So war die Mitmach-Aktion für alle Beteiligten sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Den Höhepunkt bildete die Feuershow und die High-Tech-LED Leuchtshow, bei der natürlich das IKEA Logo und ein den Firmenfarben angepasster Weihnachtsgruß einprogrammiert war.

Im nächsten Jahr komme ich auch zu Ihrer Weihnachts- oder Firmenfirmenfeier und stehe mit meinem Können zur Verfügung. Egal ob Feuershow, Leuchtshow oder eines meiner anderen Angebote, ich bin immer gerne für Sie da!