Jonglierkurs mit Erfolgsgarantie* im Spielearchiv

Perujo mit einem Leuchtball
Einfach Anfangen mit einem Ball – vom Einfachen zum Komplexen

Endlich wieder eine neue Möglichkeit, Jonglieren zu lernen – diesmal mit Erfolgsgarantie* 😉 !!!
Im Spielearchiv in Nürnberg findet am Freitag, den 26.4.2019 von 14 bis 16 Uhr ein Jonglierkurs statt. Der Kurs ist zwar ausgeschrieben für Kinder, jedoch dürfen natürlich auch Erwachsene mitmachen. Wir können generationenübergreifend zusammen etwas Neues ausprobieren, das Gehirn fordern und dabei noch Spaß haben. Klingt Unglaublich – ist es auch.
Mit verschiedensten Übungen und Methoden können sich die Teilnehmer rüsten, um sich alle Vorteile des Jonglierens anzueignen:

  • Training beider Gehirnhälften
  • Erlernen neuer Bewegungsmuster
  • Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
  • „Lernen lernen“
  • Herausforderungen humorvoll angehen

Als zertifizierter REHORULI- und Life-Kinetik-Trainer und Coach lasse ich meine ganzes Wissen und über 25-jährige Erfahrung als Jongleur einfließen und möchte Dich für das Jonglieren begeistern!

Ich freue mich auf Dein Kommen!

Anmeldung bitte direkt im Spielearchiv -> zur Webseite

zeitungsartikel-jonglierkurs-perujo-2016
Presseartikel zu einem vergangenen Jonglierkurs mit Perujo

*Kleingedrucktes: Erfolgsgarantie steht für die Garantie erfolgreich die Idee und das Konzept der Jonglage mit drei Bällen professionell zu erlernen, ABER üben musst Du natürlich alleine!
Ganz nach dem Motto: Das Gesicht ist Dir geschenkt – lachen musst Du selber! 🙂