Künstlerische Begleitung anlässlich einen runden Geburtstages

Sep 6th, 2018 | By | Category: Feuershows, Geburtstagsfeier, High-Tech-LED-Leuchtshow, Kontaktjonglage-Show, Kundenmeinungen, Leuchtshow, Lichtjongleur, Show

Mehr als eine so hervorragende Rezension kann man sich als Künstler für seine Einlagen mit Seifenblasen, Jonglage und Artikstik, Leucht- und Feuershow nicht wünschen!

„Peter Rupprecht hat mir mit seinen Auftritten und seinem Mitwirken bei meinem Fest anlässlich eines „runden“ Geburtstages eine unvergessliche Freude gemacht. Schon bei der Vorbereitung konnte ich mich völlig entspannen, weil er als Profi absolut zuverlässig ist und eigenständig gute Vorschläge macht. Ich habe ihn für die Dauer des Festes – beginnend am Nachmittag bis in die späte Nacht hinein – als Begleiter für alle dabei gehabt. Am Nachmittag waren vor allem die Kinder von seinen Ideen zum Mitmachen begeistert und haben alle eifrig mitgemacht. Nicht zuletzt zur Freude ihrer Eltern.

Sein erster Auftritt mit Balljonglage und den Diablos war hinreißend, die Kontaktjonglage berührte alle sehr. Ich wähnte mich wie in einem Märchenwald. Jung und alt – egal welchen Alters – waren verzaubert. Was mir vor allem gefällt, ist, wie Peter Rupprecht sich auf sein Publikum einstellt und es in seine Darbietungen mit einbezieht.

Später bei seinem 2. Auftritt im Freien und bei Dunkelheit kam seine Meisterschaft bei der Beherrschung der Feuerartistik mit Fackeln ganz deutlich zum Tragen. Alle hielten den Atem an während er mit dem Feuer wirbelte. Auch hier bezog er wieder das Publikum ein und zog es gleichzeitig mehr und mehr in seinen Bann.

Der Höhepunkt und Abschluss war dann die persönliche LED-Leuchtshow, die auf mich als „Geburtstagskind“ abgestimmt war und mich daher natürlich besonders erfreute.

Allen, die dabei waren, wird der Tag unvergessen bleiben und Peter Rupprecht hatte einen sehr großen Anteil daran. Ganz großen und herzlichen Dank dafür. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und halte auch sein Honorar für absolut angemessen.“

Dem „Geburtstagskind“ weiterhin alles Gute sowie noch viele weitere gesunde und runde Geburtstage.

Vielen Dank für die ausführliche Rezension sowie die Bilder, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden!