Diabolos, Tennisschläger-Jonglage, Hochradartistik und mehr

hochradartistik-von-perujoBeim Unterhaltungsnachmittag der Behindertenselbsthilfe IVB in Basel / Binningen am 16. Juni 2013 wurde den Gästen und Mitarbeitern ein tolles Programm zusammengestellt, bei dem ich auch als Perujo mit zwei Auftritten beitragen durfte. Im ersten Showteil zeigte ich trickreiches Spiel mit einem und zwei Diabolos, jonglierte mit Tennisschlägern und präsentierte unterhaltsame Hochradartistik wobei das Publikum immer mit einbezogen wurde. Im zweiten Teil brachte ich mit Hilfe einer Freiwilligen einen Spezialtrick auf die Bühne, bei dem ich einen drehenden Ball auf dem Schirm balanciere und dabei drei Keulen jongliere! Die Kontaktjonglage und dem Intro mit Seifenblasen sowie die Lightshow im verdunkelten Saal bildeten den Abschluss meiner Darbietungen.

Es war ein toller Nachmittag und auch die Qualität der anderen Künstler und Darbietungen waren richtig galareif! So teilte ich die Bühne unter anderem mit einer professionellen Flamenco-Tanz-Gruppe und der Country-Frauenpower-Gruppe „The Appetitzers“.

Ein paar Bilder und Eindrücke von den Kunststücken auch wenn die Qualität der Bilder nicht die Beste ist: