Feuer- und LED-Lichtshow zum 50. Geburtstag

Als besondere Geburtstagsüberraschung zum 50. wurde ich für eine Feuer- und LED-Lichtshow engagiert. Möglichst unbemerkt, etwas abseits der Festgesellschaft, habe ich die Vorbereitungen durchgeführt. Nachdem dann alle Gäste geholt und informiert waren, ging es gleich „heiß her“. Bei der Feuershow kamen Feuerfächer und Feuerspringseil sowie Fackeljonglage und Fackelschwingen zum Einsatz. Die auf die Musik abgestimmten Kunststücke fesselten das Publikum und das völlig ahnungslose „Geburtstagskind“. Nach der Feuershow präsentierte ich noch die LED-High-Tech-Lichtshow. Wie gewünscht hatte ich sein Logo und einen persönlichen Geburtstagsgruß eingebunden. Nicht zuletzt durfte der Jubilar zu einem ganz speziellen Geburtstagsständchen dann seine „brennende 50“ anzünden und den Moment genießen.

Besonders gefreut hat mich die postalische Dankeskarte im Nachgang zu dem Auftritt und die Bilder, die mir freundlicherweise von Fotografin Denise Thüring zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!