Jonglierworkshop in Nürnberg

Mai 4th, 2016 | By | Category: Jonglierkurs

Der Jonglierworkwhop in Nürnberg am 5.52016 war ein totaler Erfolg für die Teilnehmer und die Veranstalter. Es war für mich sehr schön zu sehen, wie eifrig geübt und gelernt wurde! Sogar die lokale Nürnberger Presse hat sich selbst ein Bild von dem Workshop sowie ein Foto gemacht.
Besonders freut mich im Zeitungsartikel der Absatz: „Mit seinem sicheren Können und einer ruhigen, wertschätzenden Herangehensweise schaffte er es, die Jonglierfreude bei den Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zu wecken.“ Damit habe ich mein Ziel erreicht und es ist wohl auch das angekommen, was ich mit meinen Jonglierkursen vermitteln möchte. :)
Vielen Dank für den tollen Artikel und an alle die dabei waren!

zeitungsartikel-jonglierkurs-perujo-2016

Schöner Artikel über Perujo’s Jonglierkurs in den Nürnberger Nachrichten Stadtanzeiger Montag, 9. Mai 2015 Seite 37

Hier noch die Ausschreibung bzw. Ankündigung:

Am Vatertag, den 5.5.2016 findet von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Jonglierworkshop in Nürnberg, St. Stefan, Valznerweiherstr. 20 statt.

Eingeladen war jeder, der mit 3 Bällen jonglieren lernen oder seine Fähigkeiten verbessern möchte. Mitmachen können Kinder ab acht Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen), aber auch Erwachsene und Senioren sind herzlich willkommen. Nebenbei ist Jonglieren auch eine hervorragendes Gehirntraining, das enorm Spaß macht und fit hält!

Mit vielen spielerischen Übungen werden wir uns der Jonglierkunst mit 3 Bällen nähern und neuen Herausforderungen stellen.
Wenn Du bereits etwas jonglieren kannst, darfst Du natürlich auch kommen. Ich habe sicherlich den ein oder anderen Tipp für Dich!
Allerdings ist der Schwerpunkt des Jonglierkurses das Erlernen des Spiels mit drei Bällen.

Warum nicht den Vatertag spontan zu einem Vater-Sohn bzw. Vater-Tochter-Erlebnistag oder packt gleich die ganze Familie ein und lernt zusammen Jonglieren! 😉

Neues Ausprobieren und Spaß haben unter professioneller Anleitung. Mitbringen musst Du nichts als bequeme Kleidung, gute Laune und Lernbereitschaft.

Ich freue mich auf Dich!