BMW_Welt_00 Banner_Web01

  Tell-A-Friend

Am 25. März 2012 fand in der BMW Welt ein außergewöhnliches Jonglier-Eventerlebnis statt.

261 Jonglieranfänger lernten gleichzeitig in nur
30 Minuten das Werfen und Fangen mit 3 Bällen

Es war der erste öffentliche Weltrekordversuch, bei dem knapp 600 Teilnehmer gekommen waren. Das Auditorium war bis zum letzten Zentimeter mit 580 Jonglieranfängern gefüllt. Trotz dieses sehr beengten Raumes gelang es  Motivationstrainer und Profijongleur Stephan Ehlers mit seinem Trainerteam  261 Teilnehmern gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren beizubringen. Dies entspricht einer Erfolgsquote von 45% - dies ist weltweit einmalig.  Wer es am Sonntag nicht ganz geschafft hat oder nicht dabei sein konnte, hat online unter www.jonglier-fix.de kostenfrei Gelegenheit, die wirksamen Wurf- und Fangübungen mit 1, 2 und 3 Bällen in 3 Sprachen und 5 Videoformaten abzurufen.

Video / Live-Mitschnitt: 

Einfach auf das Bild des Videos klicken

 

Zur Foto-Galerie

Zur Foto-Galerie

 

 


GOP Variete Theater München
guinnessworldrecords_kl
In verblüffend kurzer Zeit Jonglieren lernen

Das erfolgreiche Jonglierlernsystem REHORULI
Jonglierset_kl