Kundenmeinungen

Feuershow bei einer privaten Geburtstagsfeier:

feuershow-perujo-mit-brennendem-seil-2

Foto: Dominik Brunner

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente vom Freitag Abend! Gerne teilen wir Ihnen unsere Bewertung mit:
•  Planung/Abstimmung: 5 sehr gut!
•  Künstlerische Qualität: 5 sehr gut!
•  Performance/Auftritt: 5 sehr gut!
•  Anklang beim Publikum: 5 sehr gut!
•  Preis/Leistung: 5 sehr gut!
•  Gesamt: 5 sehr gut!
Kommentar: Noch nie haben wir einen Künstler bei allen Kategorien mit der Bestnote bewertet, Sie sind der Erste der dies geschafft hat! Ein grossen Applaus für Sie!…“

Kompletten Beitrag lesen

Jonglierauftritte und Animation bei einer Firmenfeier:

„Künstler Perujo hat uns nett und mit tollen Jonglier Künststücken durch den Abend begleitet.
Toll war es, das sich Perujo mit der Branche im Vorfeld beschäftigt hat und es einfliessen lassen hat.
Im ganzen ein gelungener Abend.
 Vielen Dank dafür….“

Kompletten Beitrag bei Eventpeppers einsehen

Feuershow und Jonglage bei einer Hochzeit:

 “ Also uns hat der auftritt sehr gut gefallen, wir waren sehr zufrieden, unseren Gästen hat es auch sehr gefallen, Perujo hat die Gäste sehr gut motiviert und zum lachen gebracht…
würden ihn jeder zeit wieder buchen :-)“

Kompletten Beitrag bei Eventpeppers einsehen 

Kontaktjonglage bei einer Zertifizierungsfeier:

„…Der absolute Höhepunkt der Vorführung war die magische, durchsichtige Kugel für den „Gemütlichen“.  Peters Hände und sein Körper verschmolzen mit der  Kugel. Alles war eine Einheit. Wunderbare Musik unterstrich die Verschmelzung noch.
Es ist fast nicht möglich, in Worten das Erlebte wiederzugeben. Ich empfehle wärmstens Peters Jonglierkünste selbst zu erleben.“

Kompletten Beitrag lesen

Stelzenlaufen und Close-Up-Jonglage bei einer Hochzeit:

 „…   Er hat seine Aufgabe bravurös und kompetent, mit der nötigen Distanz/Nähe gemeistert. Er kann sehr gut mit Kindern und gleichzeitig mit Erwachsene umgehen… 

Kompletten Beitrag bei Eventpeppers einsehen