Neue Feuershow-Bilder

Mai 11th, 2012 | By | Category: Feuershows, Show

Die neuen Bilder von meiner Feuershow sind da!

Auf dem folgenden Foto sieht es so aus als hätte ich ich vier Hände. Jedoch sind es nur 2 Hände und 2 Fackeln, die exakt geschwungen werden:

In meiner Feuershow zeige ich zur Musik verschiedenste Figuren mit drei Fackeln. Die Tricks sind sorgfältig aus meinem Repertoire ausgewählt. Natürlich zeige ich nicht nur die einfachsten davon, denn etwas Herausforderung muss ja sein! Für mich ist es in keinem Fall ratsam, das falsche Ende zu erwischen und Sie können sich beim zuschauen entspannen…

Aus der fließenden Fackeljonlage wird plötzlich eine Fackel auf dem Kinn abgestellt und balanciert:

fackelbalance

Jedoch gilt auch bei den Fackeln wie sooft im Leben die Regel: „Weniger ist manchmal mehr“ und so finde ich persönlich das Spiel mit nur 2 Flammen fast schöner:

fackelschwingen1-perujo

Mehr Impressionen von der Feuershow findest Du bei den Bildern.