Mit Feuer und Licht als Fotomodell

Okt 22nd, 2013 | By | Category: Feuershows, Firmenfeier, Gala, Geburtstagsfeier, Leuchtshow, Lichtjongleur

Ganz spontan kam ein ungewöhnlicher Auftrag rein: Perujo als Fotomodell! Ohne viel nachzufragen und nachzudenken hatte ich zugesagt, denn das Shooting klang sehr interessant. Ich bin selbst begeisterter Hobbyfotograf und kenne professionelle Fotoshootings nur aus dem Fernsehen. Nun war ich also selber als Jongleur und Fotomodell mit meinen Feuer- und Leuchtrequisiten gebucht. Für mich war das ganze Neuland, aber ich denke die überaus gelungenen Bilder sprechen für sich:

Die Aufnahmen sind im Rahmen eines Fotoshootings mit Adrian+Alexis für die neue AMAG Bildwelt entstanden. Einen besonderen Dank an die tollen Modell-Kollegen, das Team rund um das Shooting sowie natürlich an Beatrice Mächler der Agentur bmr-fotografen für die Buchung und Zustimmung zur Nutzung der tollen Fotos auf meiner Webseite!