„Magische“ Kontaktjonglage am Nürnberger Herbstvolksfest

Aug 6th, 2012 | By | Category: Kontaktjonglage-Show, Show


In diesem Jahr haben sich die Veranstalter am Nürnberger Herbstvolksfest etwas ganz besonderes ausgedacht: Am 7. September 2012 fand der „Magic Friday“ statt, bei dem Perujo auch mit seiner faszinierenden und nahezu magisch wirkenden Kontaktjonglage seinen Beitrag geleistet hat. Direkt am Haupteingang durfte Perujo im Wechsel mit anderen Künstlern wie Bernd Distler als zaubernder Sicherheitsdienstleister und Detlef Vogt als Lichtkünstler die Gäste auf den speziellen Abend einstimmen. Eine Wolke Seifenblasen begleitete die Performance von Perujo mit der Kristallkugel und sorgte so zusätzlich für einen Hingucker.

Darüber hinaus waren den ganzen Abend über verschiedene Aktionskünstler und Stelzenläufer auf dem gesamten Volksfestplatz am Nürnberger Dutzendteich unterwegs.  Zwischen 18 und 22 Uhr gab es so für die Volksfestbesucher einiges zu sehen.

Das Foto rechts zeigt Perujo bei der Kontaktjonglage und wurde von gemacht von Maske Uly.

Hier noch ein paar weitere Impressionen von dem Auftritt, die mir der Lichtkünstler zur Verfügung gestellt hat:

 

Tags: , ,