Kontaktjonglage und Feuershow zum Geburtstag

Momentan jongliert Perujo gerade nicht in Nürnberg oder Umgebung, sondern  auf der Südhalbkugel herum und hat hier den perfekten Ort gefunden, um neue Tricks auszuprobieren:  Juggler’s Rest in Picton, Neuseeland!

Perujo balanciert auf der Slackline
Perujo probiert neue Tricks auf der Slackline

Jugglers Rest ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Backpackers und mit allen Jonglier-Requisiten ausgestattet. Es ist nicht nur für Jongleure und Feuerartisten ein Muss, wenn man in der Gegend ist, sondern es ist auch eine tolle Bleibe oder Zwischenstop für alle Reisenden! Die Besitzerin Nikki ist professionelle Feuerkünstlerin und teilt gerne Ihr Wissen und Können mit all denjenigen, die noch etwas Lernen möchten. Es gibt dort also Jonglierkurse bei einer Übernachtung umsonst dazu. Nikki hat spontan am Abend ihre schöne tänzerische Feuershow zum Geburtstag von Leah gespielt. Leah wiederum ist eine deutsche Jongleurin und Feuerkünstlerin, die ebenfalls eindrücklich gezeigt hat, was sie mit den Feuer-Pois alles für Muster in die Dunkelheit zaubern kann. Ich habe statt meiner Feuershow einen kleinen Beitrag mit improvisierter Kontaktjonglage zum Geburtstag für Leah gemacht. Hier ein paar Bilder von dem Feuerspektakel gelungenen Abend in kleiner Runde:

Last but not least konnte ich mich auf der „Wall of Flame“ von Juggler’s Rest verewigen. Wer findet mich?

Perujo an der Wall of Flame in Jugglers Rest
Perujo an der Wall of Flame in Jugglers Rest