Jonglierworkshop mit Gehirntraining

Apr 29th, 2014 | By | Category: Jonglierkurs

Information zum Jonglierkurs:

An kommendem Samstag, den 3.5.2014, sind alle eingeladen, die das Jonglieren mit drei Bällen in entspannter Umgebung immer mal lernen wollten und ihr Gehirn trainieren möchten. Mit diesem Angebot lade ich Sie ein, Jonglieren und ein spezielles Gehirntraining einfach mal auszuprobieren. Wir üben Koordination und Konzentration auf eine ganz spezielle Art und Weise. Einfache Übungen werden gesteigert und kombiniert zu neuen Herausforderungen für Körper und Geist.

Spaß am Spiel mit bis zu drei Bällen, Bewegung und gemeinsames Erlernen der Anfangstechnik sind Inhalte dieses Angebotes. Große und kleine Menschen unterstützen sich gegenseitig und machen sich gemeinsam auf den Weg zu neuen Fähigkeiten.
Mitmachen kann wirklich jeder Jung UND Alt! Es sind keine speziellen Voraussetzungen nötig!

Die Daten im Überblick:

Zeit: Samstag,  3.5.2014 von 10-12:30 Uhr

Ort: Kath. Pfarrzentrum St. Otto/Pfarrsaal, Theodor-Heuss-Str. 14, Herzogenaurach

Gebühr: 5€ je Erwachsener inklusive dem begleitendem Kind/Jugendlichen ab 8 Jahren

Anmeldung: Kath. Erwachsenenbildung Erlangen, Mozartstr. 29, Tel. 09131-26176, Email: keb-erlangen@t-online.de