Gänsehautstimmung und Feuershow bei Vollmond

fackelschwingen-mit-perujoBei einer meiner letzten Buchungen zur Hochzeit wurde ich eingeladen, die Kontaktjonglage und Feuershow zu präsentieren. Wir hatten die Showeinlagen so geplant, dass die Kontaktjonglage noch im „Festsaal“ stattfindet und ich die Gäste direkt im Anschluss auf das freie Feld für meine Feuershow die „mitnehme“. Genau so haben wir es dann auch gemacht!

Mit stimmungsvollem Licht hat der DJ die Kontaktjonglage, hervorragend in Szene gesetzt:

kontaktjonglagen-intro-mit-seifenblasen-von-perujo-zur-hochzeit   kontaktjonglage-mit-2-glaskugeln  kontaktjonglage-von-perujo-zur-hochzeit

Die wunderschöne Location mit Sicht auf den Bodensee und das Wetter haben perfekt mitgespielt. Die Feuershow bei Vollmond war auch für mich ein eindrückliches Erlebnis!
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, sorgen sie jetzt noch fast für Gänsehautstimmung:

feuershow-und-fackeljonglage-zur-hochzeit-von-perujo

feuerseile-feuershow-zur-hochzeit-perujo

Das Feedback von dem Hochzeitspaar:

„Der Auftritt hat uns insgesamt sehr gut gefallen, die Kombination aus Kontaktjonglage und Feuershow ist beim Publikum sehr gut angekommen. Besonders toll fanden wir die immer sehr freundliche und schnelle Reaktion auf unsere Fragen und den reibungslosen Ablauf. Die Stimmung war aus unserer Sicht bei allen Show-Bestandteilen sehr gut.“