Feuershow als Hochzeitsüberraschung

Jul 28th, 2013 | By | Category: Feuershows, Hochzeiten, Show

Das Hochzeitspaar wusste nichts, denn eine der Hochzeitsplanerinnen hatte mich heimlich als Überraschung mit der Feuershow gebucht. Wir hatten abgesprochen, dass die Feuershow als Höhepunkt und passender Übergang zu den Himmelslaternen stattfinden soll.

Nach einem kurzen „Aufwärmprogramm“ mit den Feuerfächern und Springseil

Feuershow mit Feuerfächer Feuerspringseil zum "Aufwärmen" bei der Feuershowfeuerspringseil-zum-aufwaermen

ging es weiter mit der heißen Fackeljonglage. Das Brautpaar und die Hochzeitsplanerin kamen dabei zum Einsatz, um mir die brennenden Fackeln zuzuwerfen. Das Publikum sorgte für das richtige Timing und die passende Stimmung!  fackeln-aus-dem-publikum

fackeln-aus-dem-publikum-mit-jonglage

Als Abschluss vor den brennenden Herzen für das Brautpaar zeigte ich noch einen kurzen Tanz mit den Feuerseilen, die nicht nur eine große Flamme, sondern auch noch ein sehr eindrücklich Rauschen erzeugen. Eine „heiße“ Angelegenheit in jeder Hinsicht.

Tags: ,