Bewertungen von Perujo

Perujo
  • Gesamt

    5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung
    100 %
  • Planung/Abstimmung
    5 von 5 Sternen
  • Künstlerische Qualität
    5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt
    5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum
    5 von 5 Sternen

Auf Basis von 17 Bewertungen.

Bewertungen

Für Perujo wurden bisher 17 Bewertungen abgegeben.

Seite 1 von 2
17 Bewertungen
4.25 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Wir haben Perujo für eine Hochzeit als Überraschung gebucht. Es war ein gelungener Auftritt. Gerade die Lasershow als Zusatz war super und hat extrem gut gefallen. Er ist sehr nett und unkompliziert und wir würden ihn wieder buchen. Vielen Dank!

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

Seine Show war perfekt! Die Gäste waren sehr begeistert und fasziniert!

  • Künstlerische Qualität

    Jeder Cent Wert!

  • Performance/Auftritt

    Seine LED und Feuer Show war sehr abwechslungsreich!!! Die Show hatte viele Überraschungsmomente!

  • Anklang beim Publikum

    Publikum würde eingebunden in die Show!

  • Weiterempfehlung

    Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen!

Kommentar von Perujo:

Vielen Dank, es war mir eine Freude! :)

5 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

Ein klasse Typ. Er hat mit begeisternden Auftritten das Publikum in seinen Bann gezogen. Die Vorbereitung und Abstimmung waren perfekt. Klasse Abend!

5 von 5 Sternen

Firmenfeier

Trotz leichtem Regen und glattem Untergrund eine absolut beeindruckende und unterhaltsame Show! Man merkt einfach, dass Perujo ein Könner und Macher ist.

  • Planung/Abstimmung

    Sehr sympathisch, ehrliches Interesse am Kundenwunsch bzgl. Inhalten und Hintergrund, effektive und zuverlässige Abstimmung

  • Künstlerische Qualität

    Pünktlich, zuverlässig, ein Profi durch und durch!

  • Performance/Auftritt

    Überraschend, interaktiv, einfach hinreißend

  • Anklang beim Publikum

    Bindet das Publikum in die Show ein und macht sie so noch persönlicher.

  • Weiterempfehlung

    Absolut zu empfehlen! Einfach professionell!

Kommentar von Perujo:

Vielen Dank für die sehr kurzfristige Buchung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Sehr schön, dass der berühmte Funke trotz schwieriger Witterungsverhältnisse übergesprungen ist! :)
Ich freue mich mega über die sensationelle Bewertung. Man merkt, dass sich harte Arbeit lohnt.

5 von 5 Sternen

Hochzeit - Feier

  • Planung/Abstimmung

    Perujo hat sofort auf meine Anfrage geantwortet, er kannte die Location bereits und konnte meine Bedenken wegen der niedrigen Deckenhöhe des Gewölbes zerstreuen.

  • Künstlerische Qualität

    Die Show war von Anfang an spannend und mit der passenden Musik unterlegt. Der Spannungsbogen hat sich bis zum Ende gesteigert und das Finale war grandios.

  • Performance/Auftritt

    Der Künstler war sehr pünktlich, er hat sich an die Absprachen gehalten und es war ein rundum gelungener Auftritt.

  • Anklang beim Publikum

    Das Brautpaar und die Anwesenden Gäste waren sehr beeindruckt.

Kommentar von Perujo:

Über diese hervorragende Bewertung und Kommentare freue ich mich sehr, da Sie auch einige Shows von anderen Künstlern gesehen hatten. Vielen Dank! Auch für mich war dieser Auftrit ein ganz besonderes Ereignis, jederzeit - natürlich zu einem anderen Anlass - gerne wieder.

5 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

Auftritt war vom Anfang bis zum Ende toll

  • Künstlerische Qualität

    Es war super spannend und sehr umfangreich

  • Performance/Auftritt

    Sehr gut auf das Publikum und das Geburtstagskind eingegangen

5 von 5 Sternen

Firmenfeier

  • Planung/Abstimmung

    Die Abstimmung und Kommunikation mit Perujo war sehr unkompliziert. Er ging auf unsere Wünsche ein und erfüllte diese zu unserer vollen Zufriedenheit.

  • Performance/Auftritt

    Er hat den Auftritt humorvoll gestaltet und ging spontan und witzig auf das Publikum ein. Im allgemeinen war der Auftritt sehr professionell. Man sieht Ihm an, dass er Spass an der Sache hat und damit reist er das Publikum mit.

  • Anklang beim Publikum

    Die Kollegen waren sehr begeistert. Vor allem die Lichtershow kam bei den (größtenteils technisch versierten) Gästen super gut an. Die Musikauswahl passt sehr gut zur Show selbst. Diese kam bei den Gästen sehr gut an.

  • Weiterempfehlung

    Auf jeden Fall empfehlen wir Perujo gerne weiter und gedenken auch, ihm bei gegebenen Anlass wieder zu en­ga­gie­ren.

Kommentar von Perujo:

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Eine so große Gruppe mit der Feuer- und LED-Show zu unterhalten und zu begeistern lässt mein Künstlerherz höher schlagen! DANKE und immer gerne wieder.

5 von 5 Sternen

Sonstige Feiern

Wir hatten ein sehr schönes Frühlingsfest mit Perujo, der mit seinem künstlerischen Beitrag eine große Bereicherung für die Zuschauer gewesen ist.
Wir bedanken uns und würden gern Perujo wieder zu uns einladen.

5 von 5 Sternen

Geburtstagsfeier

Perujo ist als Feuer-Gaukler auf einem 50. Geburtstag aufgetreten. Der Geburtstag war in mittelalterlicher Kleidung. Perujo kam ganz in schwarz, richtig mystisch. Die Show war eine super Mischung aus alt (Feuer) und Zukunft (LED). Jederzeit gerne wieder.

  • Planung/Abstimmung

    Sehr schnelle Rückmeldung per Telefon auf die Anfrage über die Homepage. Ein paar Emails und Telefonate und schon war alles in trockenen Tüchern.

  • Künstlerische Qualität

    Einfach super.

  • Performance/Auftritt

    Sehr gute Abstimmung zwischen Musik und Jonglieren. Mischung aus Feuer und LED-Show.

  • Anklang beim Publikum

    Einfach Spitze; der Franke hätte die Bestnote Bassd scho vergeben.

Kommentar von Perujo:

Vielen Dank für die Blumen. Ich bin sehr erleichtert, dass meine Show so gut angekommen ist, obwohl ich ja kein typischer Mittelalterkünstler bin!
Bei dem sympathischen Gastgeber und dem gut gelaunten Publikum war es eine ganz besondere Freude.

5 von 5 Sternen

Sonstige Feiern

Für den Abschluss unserer Kinder-Ferienfahrt haben wir nach einem Feuerkünstler gesucht, der uns einen feurigen Abschluss bieten kann.
Mit PERUJO sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.
Es war beeindruckend, witzig und spannend. Vor allem die Zugabe mit den LED-Sticks kam bei den kinder gut an.
Wir bedanken uns für die Vorstellung und den reibungslosen Ablauf.

Die Kinder und das Team vom Aktivspielplatz aus Nürnberg

Kommentar von Perujo:

Vielen Dank für die super Bewertung, es freut mich sehr! Die Kinder können froh sein, dass sie so eine tolle Leitung haben! :)