Ein Highlight auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt: Lichtshow und Riesenseifenblasen

Dez 8th, 2015 | By | Category: High-Tech-LED-Leuchtshow, Riesenseifenblasen, Show
leuchtshow-weihnachtsbaum-perujo

Leuchtshow mit Weihnachtsbaum von Perujo

Am 12.12.2015 durfte ich meine Leuchtshow auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt präsentieren. Jeweils um 16:30 Uhr und um 18:30 Uhr war es soweit. Der Höhepunkt meiner Lichtshow sind zweifelsohne meine programmierbaren High-Tech-Leuchtstäbe. Das Publikum bekam so auf ganz spezielle Art und Weise die Weihnachtssymbole, das Logo des Öhringer Weihnachtsmarktes sowie natürlich den Wunsch „Frohe Weihnachten“ zu sehen!

Zwischen den beiden Auftritten konnten die Besucher die Wunderwelt der Seifenblasen bestaunen. Von ganz vielen kleinen Seifenblasen bis hin zu Riesenseifenblasen gab es für die Gäste des Weihnachtsmarktes einiges vor die Linse. Es ist faszinierend, wie es manche Seifenblasen geschafft haben, ganz still und heimlich bis hoch in den Himmel zu steigen bei so vielen begeisterten Kindern…

Ich fand den Einsatz eine sehr schöne Kombination für einen Weihnachtsmarkt:
Lichtshow und Riesenseifenblasen. So konnte ich die Zeit zwischen den beiden Auftritten gut nutzen und viele Menschen erreichen.
Für mich ist natürlich auch sehr erfreulich, dass alles prima geklappt hat und der Kunde zufrieden ist.
Hier die Rückmeldung des Auftraggebers:

  • Planung/Abstimmung: schnelle Reaktion auf Anfrage, unkomplizierte Abstimmung
  • Künstlerische Qualität: 5
  • Performance/Auftritt: Professionell und sympathisch
  • Anklang beim Publikum: von allen Seiten positives Feedback
  • Preis/Leistung: 5
  • Gesamt: gerne wieder!
    (Zahl von 1- „nicht gut“ bis – 5 „sehr gut“)
riesenseifenblase3

Perujo und schillernde Riesenseifenblasen

Kommentar: Was ich sehr bemerkenswert fand ist, dass Du die Zeit zwischen den beiden Shows wirklich ohne Pause Seifenblasen gemacht hast. Das hätte ich nicht erwartet, fand ich aber natürlich super.