Riesenseifenblasen beim Sommerfest eines Kinderhauses Nürnberg

Jun 30th, 2016 | By
Riesenseifenblasen beim Sommerfest eines Kinderhauses Nürnberg

Ein wenig Aufregung ist immer, wenn man das erste Mal etwas macht. So war es auch bei diesem Engagement an einem Sommerfest in einem Nürnberger Kinderhaus, denn es war meine erste Buchung als reiner (Riesen-) Seifenblasenkünstler. Zwar hatte ich bereits professionelle Einsätze mit den schillernden „Wundern der Physik“, aber bislang waren diese eingebettet in weitere Angebote aus meinem künstlerischen Repertoire als Jongleur, Stelzenläufer oder Feuerkünstler.… Mehr dazu...



Jonglieren lernen im Spielzeugmuseum Nürnberg

Jun 13th, 2016 | By
Jonglieren lernen im Spielzeugmuseum Nürnberg

Neues Spiel, neues Glück. Es gibt wieder die Möglichkeit für einen öffentlichen Jonglierworkshop mit Perujo. Am Sonntag, den 19. Juni, ist es wieder so weit. Es wird von 14 bis 16 Uhr jongliert im Spielzeugmuseum Nürnberg. Mitbringen braucht man nur gute Laune, bequeme Kleidung und Lernbereitschaft:

jonglieren-lernen-im-spielzeugmuseum2
Wer neugierig ist, kann hier noch einen Presseartikel lesen von einem anderen Jonglierworkshop in Nürnberg.Mehr dazu...